sascha wird von ronin geflusht oder wie auch immer und ist ziemlich am ende, auf der anderen seite macht malvo das selbe mit yep. naja, pool war dann der unterschied, er landet malvo während ich sascha zu helfen versuch...und dann ist es a uch schon aus!
gg der gegner!
Bastrup
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (07.05.2004, 23:08)
tjo,Ronin hat glück bei der mauer und dann wars auch schon gg,scheisse reagiert gg nen mittelmässigen flush.was bei den anderen war,ka hatte alle hände voll zu tun. nach beschissenem start ohne fisch (380 food bei pop 29)auf ner landzunge mit 2 gegnern auf der insel war das eigentlich nur noch die krönung.grottenschlechte performance von mir,sorry team.
lol 11 Punkte nur bei den Gegnern oh man.
Da Faith mir beim Grush zu nervig ist, hab ich ihn mal geflusht und das hat defitg reingehauen. Beide Goldspots konnte ich früh sichern und als er dann mal irgendwann Castle kam, haben auch nur Bastrups Mangen den einen Spot wieder frei gemacht, aber da war ich schon auf den Weg nach Imp .
Auf der anderen Seite hat Yepesa bissl rumgegurkt, aber überlebt, während Deadpool mit bei Malvo gelandet ist.
Original von CF_Faithhealer
tjo,Ronin hat glück bei der mauer und dann wars auch schon gg,scheisse reagiert gg nen mittelmässigen flush
Naja wenn man nach 11 Minuten noch nicht zu hat, hat das wenig mit Glück zu tun, wenn der Gegner dann rein kommt
Und dass Du meine flush als mittelmäßig degradierst, wo Du doch ohne Bastrups Hilfe nie wieder ein Gramm Gold gesehen hättest. macht mich auch ganz traurig
Warn beschissenes Spiel Mein Tush-"Versuch" war armselig, deshalb gabs nur mehr ein Motto: "Einbunkern und überleben". Thx an meine mates, die das Spiel gerissen habn und sorry nochmals für mein Rumgesucke..